Rauchen in der Badewanne

Es mag Menschen geben, die einen so schönen und sauberen Ort, wie ein Badezimmer dafür mißbrauchen, um ihren Laster nachzukommen. Ein kurzer Exkurs dazu…Da das Thema nicht selten aufkommt, der Vollständigkeit halber im Badewannen-Blog ein kurzer Exkurs zum Thema Rauchen und Badewanne…

Ja, wer heimlich raucht, der sollte das vieleicht in der Badewanne machen. Auf Grund der zahlreichen Duftstoffe, der warmen Luft und (ganz ehrlich ich weiß es nicht) wird man es nach der Wanne im Badezimmer kaum riechen. Währendessen sollte man allerdings darauf achten den Kreislauf nicht zu sehr herrauszufordern… Blutgefäße weiten sich durch das warme Badewasser, durch Nikotin ziehen sich die Blutgefäße aber zusammen. Dazu vieleicht noch ein Glas Wein? Bitteschön, die Blutgefäße weiten sich wieder…

Eine Zigarette in der Badewanne kann sicher entspannend sein, kann aber auch dazu führen, dass man gleich in der Wanne liegen bleibt;)
Allerdings wird man lustige Luftblasen erzeugen können, wenn man den Rauch Unterwasser ausbläst… Aber mal ehrlich … muss man alles auf einmal haben? Wenn es denn schon sein muss, dann lieber eine Zigarette nach der Wanne auf dem Balkon. Im Badezimmer haben die Glimmstengel nichts zu suchen. Mit nassen Händen wird der Spaß sowieso eher von kurzer Dauer sein…

An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich keine Erfahrungswerte geben kann. Selber noch nie gemacht kann ich hier vieles schreiben. Gerüchten zu Folge soll es unglaublich entspannend sein in der Badewanne zu rauchen. Freue mich über Kommentare und Erfahrungen dazu;)

Share: