Nach der Badewanne ist vor der Badewanne, oder was ich eigentlich damit sagen möchte .. wer direkt aus der Badewanne steigt und anfängt seine Wohnung zu putzen oder sich an den Schreibtisch setzt, der macht sich jede Menge von der schönen Entspannung kaputt, die er sich von der Wanne geholt hat. Also es ist wichtig, sich nach der Badewanne richtig zu entspannen. Hier findet Ihr ein paar Vorschläge zum Entspannen nach der Badewanne: 

Entspannen nach der Badewanne

Je nach Ausstattung Eurer Wohnung oder Hauses gibt es tolle Möglichkeiten, um nach der Wanne noch etwas weiter zur Ruhe zu kommen. Idealerweise ohne elektronische Geräte bei einem guten Buch oder schöner Musik an einem bequemen Ort. Richtig gute Orte nach einer heißen Wanne sind z.B.

  • Das Bett
  • Ein Sofa
  • Ein bequemer Sessel oder Hängesessel
  • Eine Hängematte (da bleibt das Badewannengefühl gleich)
  • Eine Liege im Garten oder auf der Terasse

Wichtig finde ich, noch etwas ruhig zu bleiben, bis sich der Kreislauf beruhigt. Ganz neu für mich entdeckt habe ich nach der Wanne die Hängematte bzw. einen Hängesessel.

Hängesessel zur Entspannung nach der Badewanne

Hängesessel

Zum Testen wurde mir einen Hängesessel von Hängemattenwelt zur Verfügung gestellt. Bisher hatte ich eigentlich nach der Wanne nur etwas auf dem Bett gelegen. Seit ich diesen Sessel aufgehängt habe, möchte ich Ihn aber nicht mehr vermissen :). Tatsächlich saubequem und man chillt einfach noch etwas weiter. Damit es bequem ist, sollte man sich noch ein paar Kissen in den Sessel legen.

Man muss erst einmal einen passenden Platz finden, aber dann hängt das gute Stück wie eine eins! Ich habe zwar keinerlei Erfahrung mit Hängematten und Hängesesseln, bin aber von der guten Qualität positiv überrascht. Macht sich bei uns im Wohnzimmer gut und wenn Gäste kommen, hängen wir den Sessel einfach ab, damit mehr Platz ist.

 

Hängesessel Seil

Fazit:

Man hängt in diesem Sessel so schön und gekuschelt, hat durch die Aufhängung einen Sichtschutz in alle Seiten, dass ich mich frage, warum wir das nicht schon längst hatten. Übrigens auch wunderbar dazu geeignet kleine Kinder in den Schlaf zu wiegen 🙂

Also Freunde schlagt zu, die Marke kann ich wirklich empfehlen!

Hier geht’s zum Onlineshop

Share: