Badeschwamm in Herzform

Was gibt es Schöneres, als nach einem gestressten Arbeitstag ein paar romantische und entspannte Momente zu zweit zu genießen. Hierbei stehen Paaren die unterschiedlichsten Mittel und Wege zur Verfügung. Neben einem Kino- oder Theaterbesuch, einem romantischen Essen oder einem gemütlichen Film- und Fernsehabend ist ein gemeinsames Schaumbad in der Badewanne auch immer wieder eine willkommene Option.

Die Badewanne bietet Paaren eine Vielzahl an Möglichkeiten, die weit über ein simples Bad hinausreichen. So kann man in den Badespaß auch diverse Sextoys integrieren. Diverse Artikel aus dem BDSM – Bereich sind wasserfest und somit für die Badewanne geeignet.

Die Badewanne ist nicht umsonst DER Wohlfühlort überhaupt in der Wohnung. Darin kann man entspannen, die Seele baumeln lassen – oder aber auch mit dem Partner Spaß haben. Immer mehr Paare behaupten, dass sie die Badewanne gerne für das ein oder andere Liebesspiel nutzen. Ein gemeinsames Bad kann sehr sinnlich und erotisch sein.

Tipps und Tricks für ein sinnliches Bad zu zweit

Vorbereitung ist das halbe Leben

Bevor man sich genüsslich mit dem Partner in die Fluten der Badewanne stürzt, sind gewisse Vorbereitungen zu treffen. Dazu zählt unter anderem auch, dass die Badewanne sauber sein sollte. Das Putzen der Badewanne hört sich jetzt erst einmal unerotisch an, ist aber notwendig. Haare und/oder anderweitige Verunreinigungen sind echte Abturner und können sich negativ auf das gemeinsame Schäferstündchen in der Badewanne auswirken.

Für eine entsprechende Atmosphäre sorgen

Romantische Momente stehen und fallen mit der Atmosphäre. Auch hier gilt es wieder einige Vorbereitungen zu treffen, aber für ein schönes gemeinsames Schaumbad nimmt man das gerne in Kauf. So sollten sich beispielsweise keine ungewaschene Wäsche oder volle Mülleimer im Badezimmer befinden. Darüber hinaus können sich auch ein vorgewärmtes Badezimmer oder vereinzelte Teelichter positiv auf die Stimmung auswirken.

Wasserspiele

Die Teelichter brennen, das Badewasser hat die perfekte Temperatur, der Partner ist eingetroffen und der Sekt ist gekühlt – dann kann es ja losgehen. Sex in der Badewanne ist keine Seltenheit. Es existieren zahlreiche Stellungen, die ein gemeinsames Bad sehr sinnlich, erotisch und leidenschaftlich gestalten können. Bevor man aber vollen Körpereinsatz zeigt, kann man sich auch in der Badewanne einem kleinen Vorspiel widmen. Dazu zählen unter einem ein gemeinsames Einseifen, eine wohltuende Massage oder etwas Spaß mit dem Schaum. Erlaubt ist, was Spaß macht und die gemeinsame Leidenschaft entfacht.

Es geht ans Eingemachte

Sex in der Badewanne man zwar sehr prickelnd und erotisch sein, ist aber auch ein waghalsiges Unterfangen. Die Enge der Badewanne sowie die dortige Rutschgefahr schaffen nicht gerade die beste Ausgangslage für ein sinnliches Abenteuer. Dennoch sollte man nicht darauf verzichten. Handjobs, fingern, die gute alte Missionarsstellung oder aber auch Doggy Style sind in einer Badewanne durchaus möglich. Auch die Integration von wasserfesten Sex-Toys in das gemeinsame Liebesspiel führt in der Badewanne zum gewünschten Erfolg und kann sich zu einem sehr sinnlichen, leidenschaftlichen und erotischen Abenteuer entwickeln.

 

Nach dem Sex ist vor dem Sex

Irgendwann ist auch der schönste Badespaß einmal vorbei. Das Wasser kühlt ab und es ist wird Zeit, diese Oase der Zweisamkeit wieder zu verlassen. Damit das nicht zu ungemütlich wird, kann man im Vorfeld schon einmal vorgewärmte Handtücher, flauschige Bademäntel oder kuschelige Klamotten parat legen. Die kann man dann im Schlafzimmer oder auf der Couch für die nächste Runde wieder genüsslich ausziehen.

Fazit

Die Badewanne ist weit mehr als die herbeigesehnte Wohlfühloase nach einem stressigen Arbeitstag. Darin kann man nicht nur relaxen – sondern auch sinnliche, erotische und leidenschaftliche Momente mit dem Partner erleben. Mit etwas Vorbereitung und ein klein wenig Vorsicht beim Liebesspiel kann sich die Badewanne in einen regelrechten Tempel der Lust verwandeln.

 

Bild: Badeschwamm in Herzform: gwendoline63 via pixabay

 

Share: