Smartphone KFZ Halterung im Badezimmer

Telefonieren in der Badewane gefällig? Oder wie wäre es mit einem schönen Film über z.B. Dailyme, Youtube oder das Heimnetzwerk?Als wirklich praktisch hat sich dabei ein Haltung für das Handy erwiesen:

Wer sein Handy liebt, der wird es sicher nicht so gerne mit in die Badewanne nehmen… und seien wir mal ehrlich… eigentlich mag man in der Wanne ja auch nicht durch „lästige Freunde“ gestört werden;) Ich für meinen Teil sehe mir gerne die ein oder andere Serie auf dem Handy an und wußte früher immer nicht so recht wohin mit dem Handy…. Aufs Handtuch gestellt… fällt es um… Aufrecht hingestelt geht zwar mit einem Iphone 4, mit fast allen anderen Handys aber nicht…. außerdem läuft das Handy Gefahr bei den ersten Anzeichen einer Überschwemmung in Mitleidenschaft gezogen zu werden;)

KFZ-Saugnapf Halterung für das Handy im Badezimmer

Wer es einmal hat, der möchte es nicht mehr missen. Die Halterung hängt bei mir neben der Badewanne an der Fliesenwand und neben der Toilette (bei längeren Sitzungen) an der Glasduschkabine;) Da der Fallweg zum Boden wesentlich länger und härter ist, als im Auto, sollte man hier allerdings ein wirklcih verlässliches Saugnapfsystem verwenden, sonst hat man wohl eher kurze Freude an der Haltung und an dem zersplitterten Smartphone;)

Im Zusammenhang mit einem kleinen Blutothlautsprecher wie man sie für rund 20  € kaufen kann, hat man dann im Badezimmer durch den Hall der Fliesen ein recht ordentlichen Soundsystem und Freisprecheinrichtung. Achtet aber darauf, ob ihr auf euren Fliesen ein Reliefmuster habt, sonst halten die Saugnäpfe nur sehr schlecht. Ja und wer sein Handy nicht mit nassen Fingern bedienen will sollte sich natürlich ein Handtch griffbereit legen oder die Sprachsteuerung aktivieren.

Für Ideen rund um Multimedia im Badezimmer freue ich mich in den Kommentaren 🙂

Weiterhin viel Spaß in der Wanne

 

 

Share: