Badewanne im Freien mit Mann

Es gibt einige Orte, an denen ich gerne einmal baden würde. Heißes Wasser, Ruhe, ein gute Buch und eine Badewanne in der Landschaft meiner Wahl. Dafür hätte ich gerne eine Outdoor Badewanne zum mitnehmen, aber die Natur stellt uns einige „gratis“ zur Verfügung;) Hier eine Auswahl einiger meiner Favoriten mit Bildstrecke:Auf dem Titelbild bfindet sich die Badewanne im Wald. Hier möchte ich gerne früh morgends im Morgengrauen baden, wenn der Morgentau durch die Sonne glänzt und die Rehe noch umherwandeln… Aber bitte nicht nachts im Wald baden…. Ein weiterer Ort wäre:

 

Am Meer früh am Morgen oder in der Abendämmerung bis Nacht…

Auf einer Wiese, Acker Feld mit weitem Ausblick

Wie sie hier im Blumenbeet (leider lässt sich dieses Bild hier nicht einbetten;) Sie dürfte aber gerne mit in die Wanne bzw. dort sitzen bleiben.
http://www.gettyimages.de/detail/foto/austria-salzburg-flachau-young-woman-sitting-in-tun-lizenzfreies-bild/145166583

Da wo diese Paviane in den heißen Quellen baden

In den Alpen in einer Viehtränke

Auf einem Berggipfel

Auf einer Bergalm am Morgen bei einer Hüttenwanderung

 

Mit Fremden und Freunden gemeinsam auf einem Feld

Im Dschungel

Share: