Tetesept Badezusatz Erkältungszeit

Tetesept hat einige wunderbare Badezusätze im Programm. Im direkten Vergleich sind die Zusätze etwas teuerer, haben aber auch eine deutlisch höhere spürbare Wirkung in Duft und Heilkraft.Die Badezuätze von Tetesept kennt man eigentlich aus der Apotheke für einen weit höheren Preis, als man es von den üblichen Zusätzen gewohnt ist. Für das normale „tägliche“ Vollbad mag das vieleicht tatsächlich übertrieben sein, wer allerdings krankheitsbedingt in die Wanne steigt oder auch in einer großen Wanne etwas von dem Duft mitbekommen möchte, der sollte auf die Badezusätze von Tetesept umsteigen. Der etwas höhere Preis resultiert vor allem daraus, dass die Zuästze hier nicht u.A. mit Wasser gestreckt wurden, sondern eine wesentlich höhere Konzentration an ätherischen Ölen enthalten.

Tetesept Badezusatz ErkältungszeitTetsept Erkältungszeit: Intensiver Duft nach Eukalyptus

mit ätherischen Ölen. Ist zwar nicht gerade günstig, hat aber den Vorteil, dass definitv ein Effekt spürbar ist. Auch bei großen Wannen nimmt man die ätherischen Öle war und macht die Atemwege frei. Angenehmes Gefühl auf der Haut. Bildet aber als Badesalz keinen Schaum.

 

 

 

Tetesept - schön, dass es Dich gibtTetesept „Schön, dass es Dich gibt“

Ein entspannendes Pflegebad mit Sonnenblumen. Sehr angenehmer und hochwertig wirkender Duft nach Sommerblumen und Abenddämmerung. Auch bei einer großen Menge an Wasser in der Wanne ist der Duft noch klar wahrnehmbar.

 

 

 

Tetesept - Zeit für DichTetesept „Zeit für Dich“: Duft nach Hybiskusblüten

Angenehmer Duft nach Hibuskusblüten und weißem Tee, der Lust auf Wellness und Spa macht. Angemessen im Preis, schöne Wasserfärbung; keine Schaumbildung, aber ein toller Duft für das abendliche Vollbad.

 

 

 

Tetesept Abendruhe SchaumbadTetesept „Abendruhe“ Schaumbad

Schaumbad von Tetesept, dass zwar sehr angenehm nach Hibiskus duftet, aber im Verlgleich mit den andern Badezusätzen von Tetesept hochpreisig wirkt. Erzeugt schönen feinporigen Schaum bei einem relativ „normalen“ seifigen Duft.

 

 

 

Tetesept - Anti Stress BadesalzTetesept – Anti Stress Badesalz

Angenehmer und intensiver Duft nach ätherischen Ölen von Lavendel und Melisse und Rosmarin. Hautverträglich und wie bei Tetesept eigentlich üblich frei von Konservierungsstoffen, Paraffinen, Silikonen, und Mineralölen; zudem Alkaliseifenfrei. Tolles Anti Stress Bad zum „Runterkommen“ und Entspannen.

 

 

DSC_4607Tetesept – Rücken und Schulter

Toller Duft nach Wachholder, Wintergrünöl und Ingwer. Sehr intensiv und durchblutungsfördernd. Wie bei Tetesept üblich merkt man die hohe Qualität. Richtig gut um die Muskeln zu entspannen.

 

 

Tetesept - Anti Stress Badesalz Tetesept Abendruhe Schaumbad Tetesept - Zeit für Dich Tetesept - schön, dass es Dich gibt Tetesept Badezusatz ErkältungszeitKneipp Anti Stress Inhaltsstoffe

Share: